background

Wir sind Trappenkamp

Trappenkamp verfügt über eine sehr gute Infrastruktur, die wir stetig weiterentwickeln. Als Bildungsstandort bieten wir von der Kinderkrippe bis zum Abitur über die Erwachsenenbildung ein durchgängiges und zukunftsfähiges Bildungsangebot.

Innovative Betriebe der Umwelttechnik, Metallverarbeitung, Elektronik sowie der Mineralwasserproduktion bieten attraktive Arbeitsplätze.

Das gute und zentrale Wohnangebot mit Einkaufsmöglichkeiten, Geldinstituten, Tankstellen, Friseuren, Bäckern und Polizeistation, Soziale Einrichtungen und das Freizeitangebot machen unseren Ort für alle Generationen lebenswert. Der Erlebniswald und die Landesturnschule sind als touristisches Highlights über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Rund 5000 Menschen aus 44 Nationen sind bei uns zu Hause.


Wohlfühlen in Trappenkamp

Ältere Menschen fühlen sich wohl in Trappenkamp. Mir ist es ein besonderes Anliegen, alle Altersgruppen in die zukünftige Gemeindeentwicklung einzubeziehen. Der demografische Wandel gibt Anlass sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Um eine bedarfsgerechte Planung der Seniorenbetreuung zu erreichen, möchte ich auf den Sachverstand der älteren Mitbürger zurückgreifen.

Wenn Sie Interesse haben sich einzubringen, sprechen Sie mich an.


Bürgersprechstunde

Mo 15 – 17 Uhr
Bürgermeister Harald Krille
Am Markt 3
24610 Trappenkamp
Tel.: 04323/91 41 16
Fax: 04323/90 77 27
Harald.Krille@amt-bornhoeved.de




Bürgermeister	
Harald Krille

Bürgermeister
Harald Krille